Jetzt Mitglied werden

 

 

Judo Training Deluxe

 

 

Vereinskollektion

 

AsiaSport

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
24028
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2G-Regelung in der Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V.

06.09.2021

Liebe Mitglieder und solche, die es noch werden wollen, liebe Eltern und Freunde des Judosports!

 

In der Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. gilt ab sofort die 2G-Regelung unabhängig von der Warnstufe und Inzidenz ab einem möglichen Impfalter.

 

Bei bestehender Mitgliedschaft in der Judosparte bei den Kindern/Schülern gehen wir davon aus, dass sie im Rahmen eines verbindlichen Testkonzeptes regelmäßig getestet werden.

 

Alle Mitglieder müssen sich auch weiterhin "wie bereits vor den Sommerferien üblich" für jede Trainingseinheit entsprechend anmelden. Die vor den Sommerferien gültigen [Trainingszeiten] bleiben vorerst weiterhin bestehen.

 

Die Anwesenheit in unserer Trainingsstätte der Grundschule Hemmingen Köllnbrinkweg wird jetzt nach den Ferien mit Hilfe der Luka App, wie auch schon auf dem SC Gelände seit längerem üblich, dokumentiert. Ob eine Nutzung der Luka App für alle derzeitigen Judoka möglich ist, werden die Trainer zeitnah abklären.

 

Der Zugang zur Turnhalle ist auch noch bis zu den Herbstferien nur hintenrum über die Str. "Im Siek" möglich. Aufgrund der Enge in der Str. bitten wir davon abzusehen, direkt mit dem Auto bis ans Ende der Str. "Im Siek" zu fahren. Bitte weiterhin Kinder/Schüler vor der Grundschule Hemmingen absetzen und ggf. dort kurzzeitig parken. Von dort führt ein Weg an den Häusern vorbei, die direkt gegenüber dem Schulhof stehen. Eine Karte ist als Anlage unten beigefügt.

 

Das hintere Teilstück zur Halle ist nicht beleuchtet. Da es schon früher dunkel wird, bitte an ein Leuchtmittel denken.

 

Für die Neuaufnahme von Mitgliedern gilt ebenfalls unabhängig von der Warnstufe und Inzidenz bis auf weiteres:

  • Die 2G-Regelung ab einem möglichen Impfalter.

  • Für Schüler der Nachweis, dass im Rahmen eines verbindlichen Testkonzeptes regelmäßig getestet wird.

  • Kinder werden vorerst nur noch ab 6 Jahre aufgenommen unter Erbringung des Nachweises, dass im Rahmen eines verbindlichen Testkonzeptes regelmäßig getestet wird.

  • Alle Judo-Interessierten müssen sich für ein Probetraining/Schnupperstunde bei der Spartenleitung anmelden.

  • Die Nutzung der Luca App ist für alle Neumitglieder und Besucher eines Probetrainings, einer Schnupperstunde verpflichtend.

 

Die [Regeln für den Judo-Sportbetrieb] werden noch zeitnah überarbeitet und dann veröffentlicht und unter Sparte/Verein/Downloads hinterlegt. Bis dahin sind die "Regeln für den Judo-Sportbetrieb - Stand 13.06.2021" erst einmal noch weiterhin zu beachten. 

 

Hemmingen, 06.09.2021

 

Spartenleiter

Bernd-Axel Schimmel 

 

Bild zur Meldung: 2G-Regelung in der Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V.