Jetzt Mitglied werden

 

JUDO-LIEBE.DE

 

 

Judo Training Deluxe

 

 

#judoathome

 

 

Vereinskollektion

 

AsiaSport

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
23013
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Noch schnell eine Prüfung zum 2. Kyu vor dem Lockdown 2.0

31.10.2020

Erst einmal einen herzlichen Dank von der Spartenleitung an die Judo-Region-Hannover und insbesondere an den Prüfungsreferenten Daniel Jaich, der von heute auf morgen noch schnell vor dem zweiten Lockdown in diesem Jahr am 29.10.2020 unseren beiden Mitgliedern Karsten Eberwein-Schmidt und Alexander Kischer persönlich noch die Prüfung abnahm.

 

Geplant war alles anders! Schon im ersten Halbjahr wollten die beiden kurz vor den Sommerferien die Prüfung für den 2. Kyu ablegen, aber da kam der erste Lockdown dazwischen.

 

Voller Elan wurden nach den Sommerferien wieder die Prüfungsvorbereitungen aufgenommen und der Prüfungstermin 19.12.2020 stand auch schon fest und dann Lockdown 2.0 ab dem 02.11.2020.

 

Daniel Jaich nahm sich kurzfristig die Zeit, um Alexander und Karsten noch am letzten bei uns im Verein möglichen Trainingstaq, den 29.10.2020, die Prüfung abzunehmen. Dies  auch unter dem Aspekt, dass nicht absehbar ist, ob eine Prüfungsabnahme im Dezember überhaupt möglich wäre.

 

Trotz der großen Aufregung, die unsere beiden Prüfungskandidaten zu dem kurzfristig anberaumten Prüfungstermin begleitete, konnten sich beide zum Schluss über ihre bestandene Gürtelprüfung freuen und dürfen nun den blauen Gürtel tragen.

 

Wir gratulieren recht herzlich zur bestandenen Prüfung.

 

Foto: Gürtelprüfung 2.Kyu im SC - v.l. Uke Stefan Romberg, Alexander Kischer, Karsten Eberwein-Schmidt, Uke Dr. Gunnar Rustien