Ab sofort für uns im Einsatz!

19.10.2020

Nach langem Suchen haben wir uns für ein Reinigungsgerät entschieden, welches uns in dieser Corona-Zeit eine Desinfektion unserer Judomatten erleichtern soll.

 

Schon seit den Herbstferien ist das Gerät für uns im Einsatz und hat seine Bewährungsprobe bestanden.

 

Erste Erfahrungen zeigen, dass es durchaus einfacher ist , mit diesem Gerät die Judomatten zu reinigen/desinfizieren als dies mit einem Wischeimer und einem Mopp durchführen zu müssen.

 

Nicht nur eine Arbeitserleichterung, sondern auch eine Zeitersparnis hinsichtlich der Trocknungszeit springt zusätzlich noch dabei heraus.

 

Einen herzlichen Dank an den Vorstand des SC, der die Mittel für diese Anschaffung gestellt hat.

 

Bild zur Meldung: Hannes Ehlermann im Desinfektionseinsatz mit dem neuen Reinigungsgerät