Jetzt Mitglied werden

 

JUDO-LIEBE.DE

 

 

Judo Training Deluxe

 

 

#judoathome

 

 

Vereinskollektion

 

AsiaSport

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
22788
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

HAJIME - Am 09.06.2020 geht es wieder los! Judo-Update 1 - 31.05.2020

31.05.2020

Nachdem die Stadt Hemmingen die Turnhallen für den Sportverkehr wieder freigegeben hat und uns die Zustimmung zu unserem Konzept für den Wiedereinstieg in unseren Sport vom Vorstand des SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. vorliegt, soll es jetzt auch wieder los gehen.

 

Am 09.06.2020 starten wir wieder mit dem Judotraining, wenn auch vorerst noch kontaktlos!

 

Alle Judoka wurden von der Spartenleitung per Mail informiert über die vorläufigen Veränderungen bei den Trainingszeiten und den Trainingsgruppen.

 

Wir bitten alle Mitglieder sich an die übersendeten „Regeln für die Wiederaufnahme des kontaktlosen Judosports“, die die „Handlungs- und Hygienevorschriften für die Indoor Wiederaufnahme des Sportbetriebes“ des SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. vom 25.05.2020 ergänzen/erweitern, im Interesse aller zu halten.

 

In der 23. KW werden sich alle Trainer und die Spartenleitung noch einmal mit dem organisatorischen Ablauf vor Ort vertraut machen damit alles am 09.06.2020 - dem ersten Trainingstag nach der langen Pause - reibungslos abläuft.

 

Alle Trainer haben sich für Euch bestens auf diesen ersten Tag vorbereitet und werden Euch ein tolles Programm bieten.

 

Wir freuen uns sehr darauf, Euch alle wiederzusehen. Gemeinsam meistern wir diese schwierige Situation.

 

Hemmingen 31.05.2020

Spartenleiter

Bernd-Axel Schimmel

 

Foto: Judo-Update 1 - 31.05.2020 / Wiedereinstieg in den Judosport kontaktlos