CORONA-VIRUS-UPDATE III/12.05.2020 - Aktuelle Hinweise für unsere Judo-Mitglieder

12.05.2020

Im SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. ist seit dem 11.05.2020 eine Sportausübung auf den Außengeländen – Sportanlage Hohe Bünte, KGS Hemmingen und der Grundschule Hemmingen-Westerfeld – unter Auflagen, die vom SC erstellt und in die Sparten kommuniziert wurden, wieder möglich.

 

Vom NJV und DJB wurden für die Vereine als Anregung Übergangsregeln für einen Wiedereinstieg in die Sportart Judo aufgestellt.

 

Die Spartenleitung prüft zurzeit, wie ein Wiedereinstieg in den Judosport unter Berücksichtigung der von unseren Verbänden aufgestellten Übergangsregeln – ggf. auch im Freien - umgesetzt werden kann.

 

Wir werden alle Mitglieder umgehend informieren, wenn wir eine Übergangsregelung für uns gefunden haben.

 

Die Einstellung des Sportverkehrs im NJV und seinen Untergliederungen besteht weiterhin bis zum 31.05.2020 und beim DJB sind alle Maßnahmen weiterhin bis Ende August ausgesetzt.

 

Bild zur Meldung: SC - CORONA-VIRUS-UPDATE III/12.05.2020