Jetzt Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

AsiaSport

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
21484
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

NEWS - aus unserer "Jugendlichen-/Erwachsenen-Gruppe

29.12.2019

Die Teilnehmer bei den Jugendlichen und Erwachsenen haben sich zu einer starken Gruppe mit jetzt immerhin schon 14 Mitgliedern gemausert.

 

Und so ist es nicht verwunderlich, dass die ersten ihre letzte mögliche Prüfung im Verein ablegten. Die nächsten Prüfungen für den 2. und 1. Kyu müssen dann auf Regionsebene abgelegt werden.

 

Drei Erwachsene stellten sich der Prüfung kurz vor Weihnachten am 10.12.2019.

 

Mit dabei waren Alexander Kischer und Karsten Eberwein-Schmidt, die ihre Prüfung im Verein mit dem grünen Gürtel (3. Kyu) krönten.

 

Einige andere Mitglieder aus der Gruppe sind ihnen schon auf den Fersen und so absolvierte Sebastian Göbel seine Prüfung zum gelben Gürtel (7. Kyu).

 

Wir gratulieren den Dreien recht herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns auf die nächsten Gürtelfarben.

 

Natürlich freuen wir uns auch auf weitere Mitglieder, die unsere tolle Truppe verstärken. Also vorbeikommen, gleich mitmachen und Spaß haben mit uns zusammen.

 

Jeden Dienstag und Donnerstag (außer Schulferien) treffen sich die Jugendlichen und Erwachsenen in der Turnhalle der Grundschule Hemmingen, Köllnbrinkweg. Weitere Infos zu den Trainingszeiten und mehr unter www.judohemmingen.de.

 

 

Foto: (v.R.v.l.: Alexander Kischer, Karsten Eberwein-Schmidt, Sebastian Göbel, h.R.v.l.Uke: Stefan Romberg, Dr. Gunnar Rustien und Benedikt Großmann)