Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27963
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

WM Tokjo 2019

20.08.2019

Das Mutterland des Judosports ist in diesem Jahr Ausrichter der Judo-Weltmeisterschaft. Vom 25.08-01.09.2019 messen sich die besten Judoka der Welt im altehrwürdigen Nippon Budōkan in Tokyo. 1964 bei den Olympischen Spielen in Tokyo war Judo erstmals als olympische Sportart vertreten und schon damals wurden die Kämpfe im Budōkan ausgetragen. Nun, knapp ein Jahr vor den Olympischen Spielen in Tokyo 2020, kehrt die aktuelle Generation der Top-Athleten zurück. Die WM 2019 ist für alle Judoka eine Generalprobe für Tokyo 2020.

 

Im Rahmen der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung (UWV) in Kienbaum hat sich das gesamte Team den letzten Feinschliff geholt, um in Tokyo Top-Leistungen abrufen zu können.

 

Welches Team der Deutsche Judo-Bund (DJB) nominiert hat und weitere wichtige Informationen erhaltet ihr hier:

 

 

Der Deutsche Judo-Bund wird euch während der Weltmeisterschaft mit den neuesten Informationen über die DJB-Website und die Social-Media-Kanäle informieren. Weitere Informationen zur WM in den Outlines der IJF.

 

Wir wünschen der gesamten Mannschaft viel Erfolg! Der Einsatz und der Wille stimmt auf jeden Fall!

 

(Quelle u. Text DJB)

 

Bild zur Meldung: Quelle DJB - WM Tokjo 2019