Jetzt Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

AsiaSport

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
20256
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

NJV Nachwuchsförderung U12/13 in Hemmingen

24.07.2019

Am 15.06.2019 wurde das Nachwuchstraining unter der Leitung von der Landestrainerin Andrea Goslar von der Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld in der Grundschule Hemmingen Köllnbrinkweg ausgerichtet.

 

Insgesamt waren rd. 70 Teilnehmer auf der Matte und die Teilnahme von männlichen und weiblichen Judoka war sehr ausgeglichen. Angereist waren die Teilnehmer aus ganz Niedersachsen.

 

Mit 6 Teilnehmern – Claas Fischer, Usupi Kavtarashvili, Maximilian Loth, Mohamed Pareulidze, Alina Jolie Pflug, Justin Vespermann – war die Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld sehr gut vertreten. Als Betreuer und zur Unterstützung war Hannes Ehlermann mit auf der Matte.

 

In zwei Einheiten (10:00 Uhr – 12:00 Uhr u. 13:00 Uhr – 15:00 Uhr) wurden Stand- und Bodentechniken absolviert, die jeweils zum Ende der Einheiten mit Randori und Shiai im Stand bzw. im Boden beendet wurden.

 

Für das leibliche Wohl sorgten in der Mittagspause Karsten Eberwein-Schmidt und seine Kinder mit Hot Dogs, Donats und Getränken, die reißenden Absatz fanden.

 

Foto: NJV Nachwuchsförderung U12/13 in Hemmingen (h.R.:Landestrainerin Andrea Goslar; m.R.v.l.: Usupi Kavtarashvili, Maximilian Loth, Justin Vespermann, Hannes Ehlermann; v. R.v.l.: Claas Fischer, Mohamed Pareulidze, Alina Jolie Pflug)

Fotoserien zu der Meldung


NJV Nachwuchförderung U12/13 in Hemmingen (15.06.2019)