Bericht zur Spartenversammlung 2019

04.03.2019

Die Spartenversammlung fand am 14.02.2019 in der Turnhalle der Grundschule Hemmingen-Westerfeld, Köllnbrinkweg 48 in 30966 Hemmingen statt.

 

Der Spartenleiter Bernd-Axel Schimmel gab in seinem Bericht (Rückblick 2018) unter anderem auch einen Überblick über die Verwendung der Spartenumlage 2018, die hauptsächlich wie auch in den Jahren davor für die Kinder/Schüler und Jugendlichen eingesetzt wurde.

 

Der stellv. Spartenleiter Stefan Romberg berichtete über die Bildung des Orga- & Kompetenz-Teams (OKT).

 

Die vorgesehenen Anschaffungen nebst der Finanzierung durch einen Teilbetrag des Mattengeldes wurden beschlossen.

 

Der Spartenleitung wurde einstimmig Entlastung erteilt.

 

Das Protokoll der Spartenversammlung kann in der 13. KW während der Trainingszeit eingesehen werden.

 

Bild zur Meldung: Bericht Spartenversammlung Judo SC Hemmingen-Westerfeld