Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28041
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wacker gekämpft auf der BEM U12!

22.09.2018

Die Bezirkseinzelmeisterschaft U12 wurde in diesem Jahr von der „Sportgemeinschaft von 1896 Misburg e. V.“ am 15.09.2018 in der Ludwig Jahn Str. in Misburg ausgerichtet.

 

Über 100 Wettkämpfer waren zu der Qualifikationsmeisterschaft angereist. Vom SC Hemmingen-Westerfeld ging Cedric Manske in der Gewichtsklasse bis 43,3 kg auf die Matte.

 

Bei seinem ersten Start auf einer Bezirkseinzelmeisterschaft hat sich Cedric wacker geschlagen und gut gekämpft. Für einen Platz auf dem Treppchen hat es trotzdem leider nicht gereicht, aber der erkämpfte 5. Platz wurde mit einer Urkunde gewürdigt.

 

Die Bilanz aus 5 Stunden Samstagnachmittag Unterhaltung für Cedric und seine Eltern trotzdem eine gute Meisterschaft auf hohem Niveau und ein Stück Erfahrung reicher.

 

Bild zur Meldung: Cedric Manske - BEM U12 2018 in Misburg