Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28060
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Judosparte spendet für den Neubau der Gymnastikhalle

17.09.2018

Am 13.09.2018 hatte die Jugendlich- Erwachsenengruppe den 1. Vorsitzenden Herrn Gerd Gerlach zum Training eingeladen, um eine Spende in Höhe von 130,00 € für den Neubau der Gymnastikhalle zu übergeben.

 

Auch wenn von der Judosparte die neue Gymnastikhalle sehr wahrscheinlich nicht genutzt wird, so war es den Mitgliedern doch sehr wichtig, ihre Verbundenheit mit dem Verein durch diese Spende zum Ausdruck zu bringen und das Engagement des Vorstandes zu würdigen.

 

Bild zur Meldung: (v.l.: Constantin Zabel, Moritz Marwede, Hannes Ehlermann, Gerd Gerlach, Alexander Kischer, Bernd-Axel Schimmel, Stefan Romberg, Marvin das Neves Vitorino, Sebastian Kahl, es fehlen: Karsten Eberwein-Schmidt, Christian Grunwald, Katja Mattson, Jonathan Zabel)