Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28040
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bronze in Elze

13.05.2018

Das Elzer Himmelfahrtsturnier (also am Vatertag) wurde vom MTV Elze in diesem Jahr am 10.05.2018 nun schon zum 25. Mal ausgerichtet.

 

158 Teilnehmer (Mädchen und Jungen) waren in 3 Altersgruppen für das Turnier gemeldet. Mit von der Partie und als Wettkämpfer vom SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. war Cedric Manske im Pool Hirsch mit einem Kampfgewicht von 38,5 kg.

 

Den Wettkampf um den zweiten Platz verlor Cedric gegen Antoni Serifi vom JC Godshorn durch Kampfrichterentscheid. Das heißt zum Ende des Kampfes hatten beide Wettkämpfer den gleichen Punktestend und somit entschied der Kampfrichter für den aus seiner Sicht aktiveren Kämpfer.

 

In dem Pool erkämpfte sich den 1. Platz Leif-Ole Lehr (MTV Elze), den 2. Platz Antoni Serifi (JC Godshorn) und auf dem 3. Platz unser Wettkämpfer vom SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V.

 

Ein toller schöner 3.Platz für Cedric in seiner noch jungen Wettkampfkarriere .

 

Von Cedric werden wir sicherlich noch öfter berichten und natürlich gratulieren wir recht herzlich zur Platzierung.

 

Bild zur Meldung: 3. Platz für Cedric Manske vom SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V.