Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28076
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erstes Online-Training im "SC" für Kinder/Schüler startet!

24.03.2021

Am 30.03.2021 um 17:30 Uhr soll es losgehen mit dem ersten Online-Training.

 

Vorerst ist geplant, einmal pro Woche dies den Kindern und Schülern die in der Judosparte angemeldet sind anzubieten.

 

Alexandra, Hannes und Benedikt haben sich ein tolles Programm ausgedacht und freuen sich auf eine rege Teilnahme an der ersten Online-Trainingsstunde.

 

Wer regelmäßig an den künftigen Online-Trainings-Angeboten teilnimmt, kann seine Gürtelprüfung dann auch online ablegen. Dazu gibt es dann rechtzeitig weitere Informationen vom Trainerteam.

 

Informationen bezüglich der erforderlichen Anmeldung bis zum 28.03.2021 werden den Mitgliedern per Mail mitgeteilt.

 

Alle die sich anmelden erhalten rechtzeitig vorab weitere Informationen für das Online-Trainings-Treffen.

 

Bild zur Meldung: Erstes Online-Training im "SC" für Kinder/Schüler startet!