Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27961
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Umfrage des DJB für den noch nicht terminierten Wiederbeginn des Judosports!

21.04.2020

Der Deutsche Judo-Bund (DJB) will für die aktuelle Situation und den noch nicht terminierten Wiederbeginn des Judosports gerüstet sein.

 

Deshalb möchte der DJB mit den Vereinen und Landesverbänden Ideen/Alternativen sammeln und natürlich auch die Meinungen von Mitgliedern erfahren.

 

Dies zum einen um Hilfen für die Wiederaufnahme des Trainings zur Verfügung zu stellen und zum anderen um zu erfahren, was Vereine und Mitglieder sich wünschen.

 

Der erste Schritt mit einem Online-Fragebogen bis zum 24.04. ist vom DJB sicherlich sehr kurzfristig gesetzt aber durchaus in wenigen Minuten erledigt.

 

Den Online-Fragebogen findet ihr HIER.

 

Bitte nehmt euch die Zeit dafür und wir – die Spartenleitung und die Trainer – würden uns freuen, wenn ihr uns eine Kopie an die Spartenleitung – bernd-axel.schimmel@t-online.de zur Kenntnis senden würdet, damit wir dies auch für unseren Wiederbeginn berücksichtigen können.

 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

 

Hemmingen, 21.04.2020

 

Spartenleiter Judo

Bernd-Axel Schimmel

 

Bild zur Meldung: Quelle DJB / HAJIME - BALD GEHT´S WIEDER RICHTIG LOS!