Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28042
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was für ein toller Tag! Eltern-Kind-Judo - reloaded mit Grillparty & Mattenreinigung

17.09.2018

Nachdem die Grillparty vor den Sommerferien abgesagt werden musste, da genau an dem Tag Deutschland gegen Mexico bei der Fußballweltmeisterschaft spielte, wurde diese im Rahmen des Eltern-Kind-Judo am 15.09.2018 nachgeholt.

 

Aber damit nicht genug. Die Judomatte sollte auch gleich bei dieser Veranstaltung mal gereinigt und desinfiziert werden. Da gab es einiges zu putzen. 312 m² hatten die Trainer in der Halle ausgelegt, bevor die Mitglieder und Eltern anrückten.

 

Ein mehrfaches „oooh…“ beim Anblick der Mattenfläche in Bezug auf die noch anstehende Matternreinigung war vielfach mehr als deutlich zu vernehmen. Abschrecken ließen sich die erschienenen Erwachsenen und Kinder davon aber nicht und nutzten die Judomatte erst einmal für die anstehende Trainingseinheit des „Eltern-Kind-Judo“.

 

Nach einer tollen Trainingseinheit für die Eltern und Kinder, die Julian Jelinsky vorbereitet hatte, stand dann die Mattenreinigung an. Bei den vielen eifrigen Händen war dies schnell erledigt.

 

Viele herrliche selbstgemachte Salate standen zur Stärkung nebst reichlich Grillfleisch und Getränken nach getaner Arbeit bereit und somit konnte dieser tolle Tag bei gemütlichen Zusammensein ausklingen.

 

Ein herzlicher Dank von der Spartenleitung an alle fleißigen HelferInnen.

 

Bild zur Meldung: Gruppenbild Teilnehmer Eltern-Kind-Training September 2018