Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28041
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Prüfung beim SC Hemmingen-Westerfeld – Judoka erwarben neue Gürtel von weiß-gelb bis grün

04.04.2017

 Am 01.04.2017 und es war kein Aprilscherz hatte die Judosparte des SC Hemmingen-Westerfeld eine Gürtelprüfung.

 

An diesem Vormittag zeigten 15 Teilnehmer in der Turnhalle der Grundschule Köllnbrinkweg, was sie in den letzten Monaten gelernt haben.

 

Prüfungsfächer waren: Fallübungen, Stand-, Boden- und Wurftechniken sowie für die Fortgeschrittenen einen Teil aus der Nage-no-kata (Formen des Werfens).

 

Hoch motiviert gingen es alle an und zeigten an diesem Tag ihr Bestes.

 

Umso mehr freute sich der Spartenleiter, dass diesmal auch 3 Erwachsene aus den eigenen Reihen an der Prüfung teilnahmen.

 

Bestanden haben:

 

Weiß-gelben Gürtel:

Moritz Marwede, Arthur Seiler, Karsten Eberwein-Schmidt, Sebastian Kahl, Alexander Kischer

 

Gelben Gürtel:

Zahir Haidary, Jazmin Kamke

 

Gelb-orangen Gürtel:

Ethan Justin Brink, Elizabet Haidary, Behschta Haidary, Justin Vespermann

 

Orangen Gürtel:

Christian Daoud, Emil Koestner

 

Grünen Gürtel:

Hannes Ehlermann, Hanna Hennig

 

 

Es wurde ein gelungener Vormittag für alle Prüflinge, die ihre Prüfung mit Bravour bestanden. Sie strahlten alle sichtlich und freuten sich über Urkunde und Osterhase.

 

Allen einen herzlichen Glückwunsch, das war Spitze und weiter so bis zur Prüfung zum 1. Dan. 

 

Bild zur Meldung: Prüfung beim SC Hemmingen-Westerfeld – Judoka erwarben neue Gürtel von weiß-gelb bis grün