Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28081
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Judo-Dojo-Nacht: Sport – Spiele – Spaß

29.09.2015

Wie jedes Jahr hat die Judoabteilung des SC Hemmingen-Westerfeld wieder die Judo-Dojo-Nacht organisiert. Die Übernachtung auf der Judomatte zählt bei den Kindern immer zum Highlight des Jahres.

 

Los ging es am Samstagabend mit Judo unter dem Thema „Judospiele auf der Matte“. Nachdem sich die Kids richtig austoben konnten und anschließend ihr Nachtlager auf der Matte bereiteten, wurde noch gemeinsam zu Abend gegessen, bevor in den späten Abendstunden altersgerechte Filme den Abend mit Popcorn abrundeten. Die Kinder mobilisierten dann noch ihre letzten Reserven in eine Kissenschlacht, bevor die Nachtruhe begann.

 

Ein gemütliches Frühstück am nächsten Morgen und eine Abschlussrunde auf der Judomatte unter dem Thema „Im Boden aktiv“ beendeten die Dojo-Nacht dann schließlich gegen Mittag.

 

Bild zur Meldung: Judo-Dojo-Nacht: Sport – Spiele – Spaß