Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28076
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bronze 3. Platz für „Hanna“

04.07.2015

Beim Landessichtungsturnier des Niedersächsischen Judo-bundes am 04.07.2015, welches vom VFL Grasdorf in Laatzen ausgerichtet wurde, konnte Hanna Hennig vom SC Hemmingen-Westerfeld einen beachtlichen 3. Platz in der Gewichtsklasse bis 37 kg gewinnen.

 

Hanna ist Mitglied der Judo-Leistungsgruppe und nimmt regelmäßig auch an Lehrgängen des NJV teil, was sicher-lich auch dazu beigetragen hat, nun auch den Lohn für ihre Mühen zu erhalten.

 

Der SC Hemmingen-Westerfeld  gratuliert recht herzlich zu diesem Erfolg bei diesem hochklassigen Turnier des Niedersächsischen Judobundes und wünscht auch weiter-hin viele Erfolge.

 

Der 1. Platz ging an Emma Hiller/Judo in Holle, 2.Platz an Hannah Hauf/MTV Borsum und der zweite 3. Platz an Stina Mohaupt/Lingener Judo Verein, dehnen wir auch recht herzlich gratulieren.

 

Bild zur Meldung: Bronze 3. Platz für „Hanna“