Unser Bürgermeister auf der Matte - mach auch du mit beim Judo!
Gemeinsam aktiv werden, Werte teilen und über sich hinauswachsen – unter diesem Motto dürfen wir ein ganz besonderes Highlight ankündigen:
Unser Bürgermeister Jan Dingeldey besucht das Judo-Training und schlüpft selbst in den Judoanzug!
Das ist eure Chance: Alle Jugendlichen ab 14 Jahren und Erwachsene sowie auch alle ehemaligen Judomitglieder sind herzlich eingeladen, selbst auf die Matte zu steigen und ein unverbindliches Probetraining zusammen mit Jan mitzumachen.
Egal ob Einsteiger oder Rückkehrer - nutzt die einmalige Gelegenheit, zusammen mit unserem Bürgermeister erste Griffe auszuprobieren, Fallschule zu lernen und die Faszination des Judosports hautnah zu erleben. Vorkenntnisse braucht ihr keine.
Meldet euch auf unserer Webseite unter Kontakt zum Probetraining an.
Wann: 19. November 2026, 19:00 Uhr
Wo: Turnhalle Grundschule Hemmingen, Köllnbrinkweg 48, 30966 Hemmingen
Was ihr braucht: Bequeme Sportkleidung (lange Hose, T-Shirt, Badelatschen o.ä.) und etwas zu trinken.
Kommt vorbei, probiert etwas Neues aus und erlebt, wie viel Spaß Judo macht.
Wir freuen uns auf ein starkes Training und euch auf der Matte!
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

Information zu Veröffentlichungen zur Spartenversammlung 2027
Mi, 28. Oktober 2026

Mit sauberen Matten wieder ins Judotraining starten
Sa, 24. Oktober 2026