Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
27963
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kids-Cup stark besucht

07.11.2017

Am 21.10.2017 fand in der Wedemark im Ortsteil Mellendorf der 2. Turniertag der 14. Kids-Cup-Serie 2017 für Mädchen und Jungen unter 11 Jahren statt.

 

Insgesamt 78 Teilnehmer, davon 20 Mädchen und 58 Jungen gingen an diesem Tag auf die Matte.

 

An diesem Wettkampftag musste man leider feststellen, dass dieses Turnier, welches extra für Kinder veranstaltet wird, die in den Judo-Wettkampf einsteigen wollen, auch von Teilnehmern besucht wurde, die schon über reichlich Wettkampferfahrung verfügen.

 

Vom SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V. gingen zu ihrer zweiten Wettkampfveranstaltung an diesem Tag Angelo d´Alessandro und Justin Vespermann auf die Judomatte.

 

Angelo und Justin waren in verschiedene Pools zu je 5 Wettkämpfern eingeteilt. In beiden Pools dominierten diejenigen, die bereits über deutlich mehr Wettkampferfahrung verfügen.

 

So war es nicht verwunderlich, dass beide auf dem 5. Platz landeten. Aber jeder fängt mal klein an und dabei sein ist alles.

 

Wir wünschen Angelo und Justin weiterhin viel Spaß beim Judosport und drücken ihnen die Daumen, dass sich das eifrige Trainieren im nächsten Jahr bezahlt macht.

 

Bild zur Meldung: links Angelo d´Alessandro