Besuch uns auch auf INSTAGRAM:

Instagram

                            Wir suchen dich

 

Mitglied werden

 

Vereinskollektion

 

 

 

 

 

Fotos
 
 
Unsere Besucher
28042
 
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Noch zwei Gürtelprüfungen bis zum 1. Dan

29.12.2017

Auch wenn bis dahin noch viel Trainingsfleiß und auch noch die Prüfung zum 1. Kyu erklimmt werden muss, so ist er doch für Hannes Ehlermann und Erik Hauke vom SC Hemmingen-Westerfeld von 1914 e. V., die am 16.12.2017 ihre Prüfung zum 2. Kyu (blauer Gürtel) beim PSV Hannover erfolgreich bestanden, etwas näher gekommen.

 

Seit mehreren Monaten hatten sich Hannes und Erik nicht nur im Verein, sondern auch auf den Technik-Lehrgängen der Judo-Region-Hannover intensiv auf diese Prüfung vorbereitet.

 

Die Judosparte gratuliert Hannes und Erik recht herzlich.

 

Bild zur Meldung: (v. l. Hannes Ehlermann, Uke Constantin Zabel, Erik Hauke)